Schnelle Hilfe! Krank!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegen Infektionskrankheiten hilft als biologische Keule: Meerrettich, je mehr und je schärfer desto besser, weil er das Immunsystem stärkt, Erreger aller Art wegbeißt und das Verdauungssystem durchputzt - geht am besten zu Gebratenem (Bratwurst mit Meerrettich statt Senf - himmlisch!), kann man aber zu so ziemlich allem essen, milde Sorten kann man auch pur löffeln (z. B. Preiselbeer- oder Apfel-Meerrettich...). Nur MMS wirkt noch stärker, aber das ist nur was für Leute, die sich damit auskennen.

grippostad c tagsüber einnehmen und wick medinait vorm schlafen. da schwitzt du alles aus und bis Freitag bist du bestimmt topfit ;)

Danke, ich werde es versuchen:D

0

Sie hat Bauchkrämpfe, keine Grippe!

0

Wenn du eine erkältung hast dann nehm grippostat C

Ingwertee hilft bei einigen Erkrankungen, da Ingwer das Immunsystem anregt.

Lauf mal zur Apotheke. Grippostad holen. Ohne Rezept. In 24 Stunden bist du fit.

was ist denn so wichtig, dass du die Krankheit "besiegen" willst? was fehlt dir überhaupt?

Ich will einfach wieder gesund sein... Ich habe tierische Bauchkrämpfe, Fieber usw.

0

bauchkrämpfe und fieber,, schnell zum arzt.

Was möchtest Du wissen?