Schnelle Hilfe, geht um meinen Hund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bitte ab in die nächste Klinik, die sollen dem Hund ein Brechmittel geben. Wenn diese Folie in den Darm gelangt, kann das ziemlich übel ausgehen. Rechne auch damit, dass Dein Hund sie nicht erbrochen bekommt und operiert werden muss - sicher kann Dir das hier aber niemand sagen, wir sind keine Tierärzte. Also ab ins Auto und zur Klinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sNouXHB
21.10.2016, 00:24

Nicht mal eon symptom und du empfiehlst direkt Brechmittel und das ersparte aus der Matratze holen für eine OP? Bisschen übertrieben, zumal ein TA kein Brechmittel gibt einfach weil man das will.

0

Beobachte deinen Hund, wenn er sich komisch verhält und nicht mehr Häufchen macht würde ich zum Tierarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher das da keine Folie ist, aber beobachte trotzdem besser mal das Verhalten seines Hundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Schachtel den in Hundenähe aufgestellt? Also wo der Hund drankommen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dramaqueen11
19.10.2016, 20:58

Mein Hund ist neben mir auf der Couch, ich hatte die Schachtel auf dem Couchtisch und habe mich schnell weggedreht um etwas zu greifen

0

Da ist keine  zusätzliche  Folie  drauf.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gerade mon Cherie aufgemacht. Da ist keine Folie unter der Weißen Pappe. Alles gut. :-)

Und was mach ich jetzt damit, ich finde die Bääääääh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass da eine Folie drauf war aber wie groß ist der Hund und wie groß wäre die Folie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dramaqueen11
19.10.2016, 21:00

So groß wie die Schachtel ungefähr.. vllcht 25* 15 cm

Mein Hund ist 20kg schwer und 50cm Hoch

0
Kommentar von GabbyKing
19.10.2016, 21:04

Ok, ich denke auch nicht das es dann für den Hund zu Problemen kommen könnte.
Da die Folie ja nur ganz dünn gewesen wäre...
Beobachte ihn genau und wenn er sich komisch verhält, würgt etc. geh zum Notdienst.
Wenn du willst kannst du auch mal bei der Tierklinik anrufen und da schildern was passiert ist.
Achte das nächste mal einfach drauf, dass die Schachtel nicht in der Nähe des Hundes steht.
Alles Gute und ich hoffe dein Hund hat keine Beschwerden und der Folie wirst du falls er sie gefressen hat im nächsten Häufchen begegnen ;)

0

Solange er normal kotet,hat er es entweder verdaut oder garnicht erst gefressen. Setzt er morgen keinen Kot ab,sofort in die Klinik ! Und achtet in Zukunft darauf,das kein Süssigkeitenkram herumsteht.Auch Schokolade ist giftig,wegen dem Teobromingehalt darin. Ebenso Nüsse (Blausäure).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?