Schnelle hilfe gegen rißige und trockene lippen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du❤,

Ich bin auch 13 und wenn ich so ein Problem habe, mache ich mir immer ein Lippenppeling mit ZUCKER und ÖL... das reicht völlig und du weißt vorallem dass darin nichts chemisches ist und es hilft echt .

VielGlück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm. Ich bin auch 13 & meinem Freund ist das relativ egal was für Lippen ich jetzt habe :D Ich frage mich warum man sowas absprechen muss^^ Das passie doch einfach so oder nicht? Naja bin ziemlich frühreif deswegen meine Einstellung 😅
Ich nehme immer viel Eos. Das ist das beste gegen trockene Lippen :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der dich küssen will, dann küsst der dich, da kannst du auch Ausschlag am Mund haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen trockene Lippen hilft:

- Honig direkt auf die Lippen

-Olivenoel direkt auf die Lippen

und was ganz wichtig ist-   sehr viel trinken.

(Flüssigkeitsmangel macht auch trockene und spröde Lippen).

Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag und viel Spass;-) . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zinkcreme! hilft schnell!

viel triken, labello (dauert etwas länger!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?