Schnelle Hilfe gegen Pickel?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Tochter leidet auch sehr unter ihrer Pubertät und hat auch schon sehr viele Sachen versucht die ihr leider nicht geholfen haben. Meine Frau hat ihr dann in einem online Shop thaicare ein Anti Pickel Gel bestellt, Papulae heißt es.
Sie hat es nicht mal eine Woche genutzt und hat schon ein viel reineres Gesicht als zuvor, sie nutzt es jetzt seit einem Monat und ist komplett Pickel frei.
Was mir und meiner Frau sehr wichtig war, dass sich unsere Tochter keine Chemie in Gesicht schmiert. Das Gel ist rein Pflanzlich und wirkt besser als alles was wir bis lang versucht haben.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein Tipp geben und wüsche dir noch ein schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, folgendes wird dir helfen:

- waschlotionen um die Haut fettfrei zu bekommen (so verstopfen die poren nicht und es gibt keine weiteren Entzündungen/Pickel)
- nach dem Entfernen abends Penaten - Heilcreme drauf tun, hilft wirklich!
- Zucker vermeiden (besonders Schokolade, Cola, Fanta,...)

Probiers aus - wird schon!;)

Ps: hol dir irgendeine Abdeckcreme für in die Schule, frag notfalls deine eltern. Fällt niemandem auf wenn du es gut verteilst und hast keine probleme bis alles weg ist ;)

Viel Erfolg dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest evtl. Kamelie-Bäder nehmen, das beruhigt die Haut.
Unsere Kinds nehmen das Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten von VICHY und es hilft sehr gut bei ihnen. Ist allerdings nicht billig, die Flasche kostet ca. 16,-€. Dafür kommt man aber sehr lange damit aus. (ca. 1 Jahr)
Du kannst dir ja in der Apotheke erst Probengeben lassen, um zu testen, ob es bei dir hilft.
Achte aber auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, das heiß nicht so viel Süßes (unsere reagieren sofort darauf) 

Hast du es schon mal mit Teebaumöl versucht? Aber Vorsicht, die meisten Teebaumöle, die man hier kaufen kann, sind oft für die Haut nicht zugelassen. Erkundige dich erst in der Apotheke.
http://www.teebaumoel.net/teebaumoel-gegen-pickel.html

Vielleicht hilft auch eine Gesichtsmaske mit AOK-Seesand-Mandelkleie.Du bekommst sie im Drogeriemarkt für ca. 3,- Euro gibt, ist sehr hilfreich gegen Pickel und Mitesser. Vielleicht gibt es die auch als Peeling. 
Gegen Akne hilft auch oft in Sole zu Baden. Gibt es in eurer nähe ein Sole-Schwimmbad? Oder mache zuhause Solebäder.
Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Heilerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patriciiia 30.10.2015, 19:31

Hab ich schon, es hält zwar danach ca 1 Std an und danach ist alles wiedeer nach wie vor

0

Hi,


Hier hast du ein Video mit 11 guten Tipps gegen Pickel.


LG Backfee81 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?