schnelle hilfe gegen pickel und herpes

5 Antworten

Hallo leider gibt es keine Hausmittel die wirklich was bringen, für deine Pickel / Mitesser Akne ex pflege ( Gesichtswasser,Creme,Pickel Stift) für den Herpes Manuka Lippenpflege Stift sind beides Produkte die wirklich helfen.

Hallo Lucas, das sind ja im Grunde schon 3 Fragen. Also Pickel sollte man ja gar nicht ausdrücken. Das kann sich dann entzünden und auch hässliche Narben hinterlassen. Ich nehme mal an das Du im pubertären Alter bist..? Um Mitesser am besten gar nicht erst entstehen zu lassen und vielleicht auch hilfreich zur Vorbeugung gegen Pickel würde ich mit einer sogenannten seifenfreien Waschlotion z.B. Mildeen med (Aldi) täglich mit einem Waschlappen mein Gesicht lauwarm waschen. Der Waschlappen sollte auch unbedingt jeden Tag ein frisch (60 C) gewaschener sein. Sollte die Waschlotion nicht das richtige sein, würde ich wechseln und zwar in einer Schüssel/Waschbecken mit warmem Wasser und einem Teelöffel Kaiser Natron. Zu Herpes gibt es auf meiner Seite die Anleitung wie ich meinen Herpes behandelt habe. Bitte da mal schauen: http://www.energie-pur.info/herp.htm Gutes Gelingen wünscht dir Barbara

Hallo. Bin 17. Dürfte also eigentlich schon 'rauß' sein. - Jedoch war es am anfang der Pubertät sehr schlimm.

0
@LucasKruber

Naja, die Ursache für die Akne werden wir hier nicht finden. Manchmal ist aber auch die Hautcreme schuld. Einfach austesten, indem man sie mal ein paar Wochen wegläßt. Und nicht zu viel mit den Händen im Gesicht rumfahren. Viel Glück.

0
@Barbara2058

Hautcreme benutze ich nicht - Und wenn doch, nur ab und zu an den Händen.

0

Bei Herpes hilft Honig, mehrmals am Tag auf den Herpes tun. Honig desinfiziert.

Hautrötung im Gesicht schnell weg bekommen!

Hey ich hatte einen ziemlich doofen pickel auf der Nase und weil er einfach scheiße aussah hab ich ihn ausgedrückt doch jetzt die ist die Stelle extrem gerötet -.-

Allerdings hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr mir irgendetwas zu kaufen. Also meine Frage: Habt ihr vieleicht eine gute Idee wie ich die Rötung mit einem Hausmittel bis MOREGN wieder gebekomm oder zumindest lindern kann ohne eine Tonne schminke draufklatschen zu müssen?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Mini pickel auf der lippe?

Hab so ein kleinen pickel auf der Unterlippe mit nen weißen Punkt.. Ich nehm mal an ein kleiner Eiterpickel der sehr schmerzt? Wie kriege ich den schnell weg? Ausdrücken? Gekühlt hab ich schon

...zur Frage

Pickel...herpes.....hilfee..!?

Ist das ein pickel oder herper es ist Jetzt so weil ich es versucht hab auszudrücken mit einer desinfizierten nadel und genau da hab ich vor 3 tagen einen mitesser ausgdedrückt...was kann ich dagegen tun wenn bzw was hilft gegen die heilung das es schneller heilt..

...zur Frage

Was ist das da für ein Pickel auf meiner Lippe?

Hey :) Ich habe ein kleines Bläschen auf meiner Unterlippe. Ich kann es nicht ausdrücken und es ist auch nicht weiß oder so. Wie kriege ich das weg? Herpes ist es übrigens nicht.

...zur Frage

Herpes ausdrücken wie Pickel?

Hallo Leute.. Aus Neugier môchte ich wissen, ob man Herpes eigentlich genauso wie Pickel ausdrücken kann? Also ich hatte/habe es zum Glück nicht! Viele sagen, dass es sehr gefâhrlich sei oder so? Stimmt das? Und wenn man es ausdrücken sollte, was passiert dann?

...zur Frage

Hiiilfe Leute Ist das Herpes oder Pickel ?

Leute Ist das Herpes oder ein Pickel ?? Es juckt nicht Es brennt nicht Soll ich es ausdrücken ? Was ist wenn ich es ausdrücke und es doch Herpes ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?