Schnelle Hilfe gegen Pickel!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zitronensaft auf die einzelnen Pickel und dann schlafen gehn am nächsten Tag sind sie fast weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerd100
22.06.2011, 23:21

Zitronensaft? brennt das nicht oder soo??

0

Bei www.frag-mutti.de gibt es sehr viele tipps dazu. Heilerde von Luvos und teebaumöl sind sehr gut. Bekomms du beides in der Drogerie und kostet auch nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clerasil... aber so schnell bekommst die pickel nicht weg.. drück sie aus und desenfiziers. falls du nix da hast nimm sehr hoch%gen alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerd100
22.06.2011, 23:20

okii danke, muss wohl das beste sein

0
Kommentar von sweetyrose
23.06.2011, 10:54

clearasil hilft nix.... habe ich auch schon gekauft, aba meine kleine pickel an der Stirn sind nicht verschwunden, habe dann auch ein anderes produkt von clearasil gegen pickel gekauft, aber das hat auch nichts geholfen... clearasil bringt nichts (sagen auch meine Freunde) und ist teuer (ca. 5 € und mehr)

0

tupf etwas Zahncreme drauf das trocknet den Pickel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerd100
22.06.2011, 23:24

also nicht das ihr denkt es sind solche fetten Aknen oder so, siind nur kleinere Pickelchen die mich nerven, aber danke für die a´ntworten

0
Kommentar von sweetyrose
23.06.2011, 10:52

ne des stimmt leider nicht . :( in zahnpasta ist zwar ein stoff erhalten , der die pickel austrocknet, aber von diesen Stoff ist in einer zahnpasta leider zu wenig enthalten, das er pickel austrocknet !! :/

0
Kommentar von sweetyrose
23.06.2011, 10:52

ne des stimmt leider nicht . :( in zahnpasta ist zwar ein stoff erhalten , der die pickel austrocknet, aber von diesen Stoff ist in einer zahnpasta leider zu wenig enthalten, das er pickel austrocknet !! :/

0

Was möchtest Du wissen?