Schnelle Hilfe gegen Mücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insektenlampe. Giftfrei und effizient.

Wir haben Insektengitter an allen Fenstern angebracht. Die halten jedenfalls den größten Teil der Mücken fort. Doch meistens haben wir abends vorm Schlafen gehen dann doch wieder eine oder zwei von denen im Schlafzimmer. Ich frage mich dann immer wie die Mücken den Weg gefunden haben....

Ansonsten schau mal hier http://www.mueckenschutz-ratgeber.de/

Dort gibt es gute Tipps was man noch gegen die Biester tun kann. 

Wir haben uns zum Beispiel vor kurzem so einen Mückenstecker zugelegt. Und der verbringt wahre Wunder. Seitdem wir diesen Stecker nutzen, sind kaum noch Mücken im Schlafzimmer.

Wenn du schlafen gehst mach am besten die Schlafzimmertür zu und töte alle Mücken die du finden kannst.