Schnelle Hilfe gegen Lippenherpes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja mal in die Apotheke gehen.Da gibt es extra Salben gegen Herpes,aber wenn du keine Zeit hast kannst du ja mal bei Youtube nachgucken ;) Da findest du bestimmt was.

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser zum kochen bringen, Löffel (aus Metall) rein, kurz warten bis er richtig heiß ist und dann VORSICHTIG an die Stelle wo der Herpes ist antasten und schließlich ganz draufdrücken. 5-6 Mal Wiederholen.

Vergiss die ganze Chemie damit machst du dir nur den Körper kaputt und bringst das Immunsystem durcheinander.

Durch das Erhitzen hebst du auch quasi die Stelle für das Immunsystem hervor und zerstörst die Wirtszellen für den Herpesvirus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war beim hautartzt würde ich aufjedenfall machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dran gekratzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelive1234
04.11.2015, 17:32

Nein , auch Salbe nur mit wattestäbchen aufgetragen um keine Bakterien dran zuschmieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?