Schnelle Hilfe gegen diesen zahnbelag?!?!?!?

Der ganz rechte Zahn.  - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnarzt)

3 Antworten

Hol dir mal im Drogeriemarkt die Zahnpasta Perls & Dents. Darin sind kleine Kügelchen enthalten, die so Beläge ein bisschen abschmirgeln.

Das fällt aber nicht arg auf. Lass dir bitte dein Lächeln wegen so eines blöden Belags nicht nehmen! :) 

Hilft das auch, wenn ich das Gefühl habe das dieser Belag IN dem Zahn drin ist?

0
@Cillychilla110

In dem Zahn kann ja kein Belag sein. Wie sollte das gehen?

Wenn der Zahn so verfärbt ist, dass das der Zahn schon angenommen hat, dann hilft das natürlich nicht. Dann hilft aber auch wahrscheinlich keine professionelle Zahnreinigung.

0

Sorry, dass ist doch nicht Dein Ernst, oder!

Damit kannst Du lächelnd rumlaufen und NIEMAND wird sich daran stören.

Und machen kannst Du nichts, wenn das vom Putzen nicht weggeht.

Suche Dir einen Zahnarzt, der Dir einen früheren Termin geben kann! 😎

auf dem Bild ist nichts zu erkennen. Komplett verschwommen.

Zahlt es die Krankenkasse? -?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe einen schiefen Zahn, der mich sehr stört, weswegen mir es mega unangenehm ist zu lächeln. Wird die Zahnspange von der Krankenkasse bezahlt, wenn es mich beim lächeln stört.?

...zur Frage

Zahnspange Locker tut weh?Was mach ich falsch?

Ich habe vor ein Monat eine lockere zahnspange für nachts bekommen und mir wurde gezeigt das ich sie immer selber vestellen muss mit so Stäben das habe ich gemacht doch jetz nach einer längeren zeit tut auf einmal mein Zahnfleisch beim eckzahn weh ich weiß jetzt nicht woran das liegen könnte.

Mir wurde gezeigt was ich alles einstellen muss jede Woche das sind also 4 Drähte die icg verstellen muss und mir ist am anfang aufgefallen das es eigentlich 5 Drähte sind also hab ich auch das 5 Draht verstellt weil ich dachte das der Zahn Arzt vergessen hat mir zu zeiten das man das 5 Draht verstellen muss. Vielleicht hätte ich das Draht nicht verstellen sollen, aber mir wurde nie gesagt das ich es nicht darf oder so

Was mach ich jetzt? soll ich die zahnspange einfach mal. 2 tage weglassen damit es heilt oder so oder was tu ich

...zur Frage

Orangener Zahnbelag oder Kunststoff?

Hey, ich habe eine feste Zahnspange (Brackets) auf allen Zähnen. Nun ist mir gestern der Draht etwas raus gertuscht und hat total auf meine Backe gepickst. Ich ging zum Kieferorthopäden und der hat mir auf den Draht, der raus gekommen ist Kunstoff gemacht, ich weiß allerdings nicht welche Farbe der Kunststoff hat. Nun habe ich heute bemerkt, dass da wo der Arzt mir Kunststoff hin gemacht hat, ein Orangener Belag auf meinem Zahn ist. Meine Frage: Ist das jetzt der Kunststoff oder ein orangener Zahbelag und kann gefährlich werden? Kann ich mit dem Kunststoff ganz normal Zähne putzen wie davor? Geht er da nicht ab? :D Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum wird mein Zahn so krumm?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und trage zur Zeit eine Zahnspange, in die man seitlich Gummis reinhängen muss (Distalizer). Heute ist mir aufgefallen das mein Eckzahn (rechts unten) schief geworden ist. Kommt das von der Zahnspange? Eigentlich muss ich die nur tragen, weil ich einen Überbiss habe, aber jetzt bekomme ich auch noch krumme Zähne!

...zur Frage

Warum ist eine Zahnspange so teuer?

Hallo! Ich habe schon sehr lange einen extrem schiefen Zahn! Durch diesen Zahn traue ich mich nicht zu lächeln da er so hässlich und schief ist... :(. Meine Klassenkameraden sagen auch immer das der Zahn voll hässlich ist. Da denke ich mir dann immer wieso muss das ausgerechnet bei mir sein? Naja auf jeden Fall frage ich meine Mama immer ob wir zum Zahnarzt gehen können und ob ich eine Zahnspange bekomme. Aber dann sagt meine Mama immer, nein die ist viel zu teuer... :(. Und ich habe aber jetzt gelesen dass eine Zahnspange (wenn sie wirklich notwendig sei) von der Krankenkasse bezahlt werden würde. Und jetzt habe ich ein Bild von meinen Zähnen gemacht, aber bitte nicht lachen ich kann nichts dafür. :( Kann mir jemand sagen ob es bei meinen Zähnen notwendig sei? Ich würde unbedingt eine Zahnspange wollen. :(

...zur Frage

Zahn wird schwarz, was tun?

Hey, ich habe vor ein paar Wochen meine feste Zahnspange herausbekommen (ich bin 15). Meine Zähne sind wunderschön und meinen Zahnärzten gefällt auch alles sehr. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Vorderer Unterzahn sich grau-schwarz gefärbt hat. Ist er tot? Wie kann das passiert sein? Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?