Schnelle Hilfe, fußpilz oder trockene haut?

 - (schnelle Hilfe, trockene Haut, fußpilz)  - (schnelle Hilfe, trockene Haut, fußpilz)

3 Antworten

Das ist ein Fußpilz.
Besorg dir eine Salbe in der Apotheke.

Diese Art von Pilz entsteht meistens, wenn die Haut zwischen den Zehen feucht ist. Also vor allem nach den Duschen darauf achten, daß die Haut dort wirklich trocken ist.

Nach der Arbeit empfehle ich dir trockene Socken anzuziehen und anderes Schuhe. Und wenn es geht auch bei der Arbeit nicht jeden Tag die Selben zu tragen damit die Anderen trocknen können.

Danke für die Antwort ich gehe gleich zur Apotheke und hätte da noch eine frage, muss man die schuhe irgendwie behandeln.? ich gehe nie barfuß in Schuhen ich weis ne

0

Hi,

das sieht mir nicht unbedingt nach Pilz aus, kann aber auch sein.

Sieht aus wie eine Stelle, an der viel Reibung entsteht. Hattest Du da mal 'ne Blase?

Wenn es rissig ist, dann kann es doch ein Pilz sein. Du kannst eine Zeitlang mal Teebaumöl pur drauf machen (2x täglich)

Gründlicher waschen, nicht nur Wasser drüberlaufenlassen beim Duschen und man bekommt so etwas nicht.

also ist jetzt fußpilz oder Nicht😅

0

Was möchtest Du wissen?