Schnelle Hilfe funktioniert die Aldi Stall flat auch noch in England oder gilt das nicht mehr?

5 Antworten

Gilt noch mindestens bis März 2019. Dein Tarif gilt in allen EU Ländern (und Liechstenstein, Norwegen und Island). Nur bei Überschreitung der vereinbarten Verbrauchswerte können Zusatzkosten berechnet werden. Bei Telefonie bis zu 4 Cent pro Minute, und maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr. Ein Einsatz über ununterbrochenden 120 Tage im Ausland kann ebenfalls Zusatzkosten oder Netzsperre nach sich ziehen.

Sind sie schon aus der EU draußen? Also ich hätte nichts davon gehört.

Und selbst wenn sie aus der EU draußen sind, heißt das noch lange nicht, dass diese Roamingbestimmungen nicht bleiben. Es gibt ja Nicht-EU-Länder in denen diese auch gelten.

Ja, noch ist UK nicht aus der EU ausgetreten. So lange gelten natürlich auch noch die EU-Regeln. Die Flat funktioniert also auch in England.

Was möchtest Du wissen?