SCHNELLE HILFE CSGO- Cheat durch Download?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

installieren csgo neu und lösch den ordner mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass Du wirklich einen VAC-BANN bekommen hast und nicht nur einfach das VAC-System wieder rumspinnt und das Spiel blockiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phillip133788
19.11.2016, 17:21

Seit heute morgen steht es auch auf dem Profil als VAC Ban 

0
Kommentar von smashhit81
19.11.2016, 17:39

Dann wird das höchstwahrscheinlich leider endgültig sein. Du kannst zwar versuchen, den Support anzuschreiben, allerdings werden VACs eigentlich nicht einfach so wieder aufgehoben.

0

Handelt es sich sicher um einen VAC-Bann? 
Auch wenn du „hackst“, bekommst du nicht sofort einen VAC-Bann, das kann sich mehrere Monate ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phillip133788
19.11.2016, 17:19

Es ist ein "untrusted" VAC ban den ich sofort bekommen habe, als ich csgo mit der Datei darin gestartet habe... gechartert habe ich wirklich nicht. Wenn du willst kann ich dir den Account verlinken

0

csgo neuinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phillip133788
18.11.2016, 18:18

ein bisschen mehr Tipps? Das habe ich auch gemacht, aber ich hab einfach nur schiss, hab ein 120$ Inventory und ich will zu 200% sicher sein

0
Kommentar von Phillip133788
19.11.2016, 17:22

Ich hab auch CSGO neu installiert und es hat geklappt... also ich hab bisher auf dem Main kein VAC, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?