Schnelle Hilfe Bitte bei gta 5?

4 Antworten

rechtsklicke auf das spiel gehe auf eigenschaften dann auf lokale dateien und dann auf dateien auf fehler überprüfen. das dauert dann etwas. wenn der process rum ist sollten die fehlenden dateien runtergeladen werden

wo sollen die lokalen dateien seien? :/ 

also ich bin auf eigenschaften dann hab ich da aber leider nichts gefunden

sry:/

0
@Betenso

geh in steam mit rechtsklick  auf das spiel und folge meinen anweisungen

0

Sieht so aus, als hättest du GTA aus dem Steam-Verzeichnis verschoben.

Schieb es wieder zurück

wohin genau :/

sry kapier nicht so viel :(

da wo alle anderen steam spiele drin sind?

wenn ja danke

0
@Betenso

genau, in den "common" Ordner in "SteamApps" in deinem Steam-Ordner

1
@Betenso

Dann klick mit Rechts auf GTA in deiner Steam-Bibliothek -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien auf Fehler überprüfen

1

Versuche mal irgendwas was nicht im GTA5 ordner ist zu finden dann musst du es wieder in die Datei zurück schieben!

MMOGA GTA V?

Ich möchte mir Gta v über mmoga.de kaufen. Es gibt einmal eine Version die "GTA 5 - Grand Theft Auto V" heißt und eine "GTA 5 - Grand theft Auto V (Uncut) - Steam Geschenk Key". Was ist der Unterschied

...zur Frage

Was ist das beste GTA?

Grand Theft Auto Computer Spiel

...zur Frage

Grand Theft Auto 5 auf Steam festplattenschreibfehler?

Ich hatte mir mal gta5 auf Steam gekauft und festplattenschreibfehler habe alles gegooglt und alle sagten ich sollte in denn Steam ordner gehen und da irgendwas in dem Grand theft Auto 5 ordner von Steam machen . Bin dann auf Steam ordner dann bei steamapps und dann war Gta 5 eine text Datei ich konnte sie auch nicht löschen was tun?

...zur Frage

Wie kann man bei GTA 5 ein Self Radio über steam?

Hey Leute. Ich wollte mir eigentlich ein Self Radio in GTA 5 machen. Aber wenn ich in "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto V" reingehe dann finde ich keinen "User Music" Ornder. In den ganzen Videos wo das erkläart wurde wie man ein Self Radio erstellt sind die alle über den Rockstar Games Ornder in den GTA Ordner gekommen. Dort ist bei mir aber nur der Social Club Ordner, kein GTA 5 Ordner . Antwort wäre hilfreich.

...zur Frage

GTA V Pfad?

Hallo, ich installiere mir gerade GTA V auf meinen PC. Ich musste jetzt die 2 Disc einlegen und jetzt soll ich einen Pfad eingeben ich weiß aber überhaupt nicht was damit gemeint ist und was ich da eingeben soll damit ich die Installation weiter machen kann. Bitte um schnelle Antwort, Danke im Voraus.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung damitmit Geld für GTA V online bei MMOGA zu kaufen?

https://www.mmoga.de/Grand-Theft-Auto-V/GTA-V-Geld/

Ich habe bereits sehr oft Spiele bei MMOGA gekauft und jetzt auch entdeckt dass man GTA V Geld dort kaufen kann. Funktioniert das und kann man dafür gebannt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?