schnelle hilfe benötigt -> google maps

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das programm snipping tool verwenden!

lg.

Screenshot ganz normal mit der Drucken-Taste machen. Dann ist es in der Zwischenablage. Hab ich eben ausprobiert - geht.

Also bei mir geht es ganz normal mit der "Druck"-Taste. Danach in Paint einfügen, eventuell zuschneiden und abspeichern. Sonst verusuch ein anderes Fenster im Vordergrund zu haben, aber so klein machen, dass man die Karte noch sieht und dann die "Druck"-Taste drücken.