Schnelle Hilfe bei "Wandproblem"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hilft gar nichts,auch wenn Du die Tomatansauce abgewischt bekommst bleiben Fettflecken auf der Wand,die sollten vor dem Streichen auch mit einer Isolierfarbe vorab überstrichen werden,das Fett wird sonst immer wieder durchschlagen.Da gut und einfach anzuwenden Isoliergrund wie der aus dem Link.

http://www.hornbach.de/shop/Albrecht-Isoliergrund-weiss-matt-750-ml/8254822/artikel.html?WT.mc_id=de15av655&WT.srch=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
29.04.2016, 21:19

Danke :)

0

es gibt solche radierschwämme mit denen kriegst du so gut wie alle flecken weg

ansonsten weiße farbe drüber

sag deinen eltern einfach dass dir das passiert ist und sie werden dir sicher nicht böse sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
29.04.2016, 20:50

Danke :)

0

Du kannst dich anstrengen wie Du willst, das bekommst Du nicht ab....

Da hilft nur darüber streichen oder neu tapezieren..-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
29.04.2016, 20:50

Danke :)

0

Denk ich auch, Tomate ist mist! Passiert,wird dich schon keiner umbringen! Du hast ja schon alles versucht!
Wenn es mit nem schwamm erstmal nicht geklappt hat, ... da geht ja sonst die Farbe ab! Nochmal überstreichen!! Hätte deinen Eltern auch passieren können!! Think positiv!! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
29.04.2016, 21:02

Danke :)

0

Wenn Du dann schon mal beim Küche malern bist kannste bei mir weitermachen. Mit malern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
29.04.2016, 21:13

Wärst du nicht so weit weg..würde ich mich anbieten..steh gerade mittendrin..allerdings mit professioneller Hilfe!

5
Kommentar von Fluffy7
29.04.2016, 21:19

:'D

1

Egal, was du nimmst, ganz ohne Flecken wird das nix. Check mal die Hausratversicherung, ob die sowas in ihren Leistungen übernimmt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
30.04.2016, 15:46

OK danke:)

0

Was möchtest Du wissen?