Schnelle Hilfe bei starken Nackenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du Voltaren zu Hause? (Wirkstoff Diclofenac, kann auch ohne Rezept gekauft werden): die Painkiller-Wirkung ist ganz schnell - wenn du zwischendurch auch China-Balsam aufträgst, verbesserst du zusätzlich die Durchblutung!

Ich hatte das auch mal. Mein Artz hat das "Akuter Schiefhals" oder so gennant ;D Geh zum Artz, lass dich karnkschreiben und dir ein paar Tabletten geben. Wärme hilft wirklich. Bei mir hat es 4 Tage gedauert bis ich wieder komplett gesund war.

Verdammt, krankschreiben lassen heute ist ganz schlecht 😩
Aber danke, da werd ich hingehen sobald mich jemand fahren kann, selber fahren Trau ich mich damit nicht :D

0
@paranoidalice

Wenn du keinen zu "aktiven" Beruf hast, kannst du mit etwas mühe auch Arbeiten. Ist nur nicht schön.

0

"Akuter Schiefhals" wars wirklich :D hab nur noch keine Tabletten bekommen, soll aber heute nochmal hin :) Danke!

0

Wärme, entspannen, schlafen gehen, voltaren gel

Könnte eine Hirnblutung sein.

Was möchtest Du wissen?