Schnelle Hilfe bei Hämorrhoiden

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist bestimmt nicht der erste Patient mit diesem Leiden die dein Arzt jemals gesehen hat. Ernsthaft solltest du zum Arzt gehen dem sagen was du bisher angewandt hast und dann wird er dir als einziger Helfen können. Falsche Scham bringt dir nicht viel ausser das du das Leiden noch länger mit dir rumschleppst.

Gruß

hab ich aus einem gaaaaanz alten buch und (bei mir) klappt es immer: mach deinen po schön sauber und kühl dann mit einem kühlen(nicht eisekalten!!) lappen eine weile, solange wie es dir angenehm ist. anschließend schmier die hämorrhiden(oder wie man sie schreibt) mit rizinusöl ein. hilft besser als alle die teuren salben, zäpfchen und-und-und

hämmorrhoiden, soweit ich weiss kann mann nicht, mit medikamenten oder operationen, ganz auschalten, sicherlich etwas besämpfigen, der einfachste und bester weg denn ich kenne, ist fasten und rohkost. es dauert eine weile bis sie ganz verschwinden, aber dann, für immer: http://members.yline.com/~naturpur/erfahrungen.html

Mein anus schmerzt

Hallo,

Mir ist das selbst hier etwas peinlich aber nunja mein Anus tut weh also nicht der ganze aber nur an einer kleinen stelle ... Da ist so in der Art ein ' Zäpfchen ' und das tut weh ... Fühlt sich angeschwollen an ..

Ich bin ein Mann und hetero. Nur für die dummen Antworten.

...zur Frage

Würmer oder Hämorrhoiden?

Ja, ich werde euch mal wieder mit einem unangenehmen Thema belästigen und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte vor ein bis zwei Monaten, langsam kommend, nach Stuhlgang immer ein Brennen im After, mal schlimmer, mal auszuhalten. Anfangs gings noch ganz gut mit Weleda weg, irgendwann hat das nicht mehr geholfen. Dann hat meine Mum Zäpfchen besorgt, mit denen es besser geworden und weg gegangen ist, allerdings haben wir danach festgestellt dass in den Zäpfchen nur Betäubungsmittel und bisschen fett ist, also nichts spezielles gegen Hämorrhoiden; wir sind da noch davon ausgegangen, dass es Hämorrhoiden sind, obwohl ich nie Blut im Stuhl hatte, allerdings tat es ja immer nur nach, meist hartem, Stuhlgang weh. Jetzt kam diese blöde Angelegenheit wieder, allerdings mehr und mehr über den Tag verteilt und die Zäpfchen helfen auch nicht. Ich hab dann eben im Stuhl auch weiße Fädchen (0,5 cm) entdeckt, die sich aber glaub ich nicht bewegt haben (ewig kann man sich das nicht angucken, der Gestank steigt einem in die Nase ;)) und vielleicht sind das auch nur Ballaststoffreste oder so. Was denkt ihr denn, Würmer oder Hämorrhoiden? Und wenn Würmer, was kann man so auf die SChnelle dagegen tun, Homöopathie? Weil es ist ja Pfingsten -.- Bin sehr dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

Wie gehen Hämorrhoiden weg?

Sie tut nicht weh und ich bemerke sie fast nicht. Ich will das Ding einfach loswerden! Es ist mir peinlich darüber zu reden. Ich möchte nicht das meine Eltern das sagen, egal in welchem Zusammenhang. Eigentlich traue ich mich nicht zum Arzt, weil ich nicht möchte das irgendwer an meinem Allerersten herumfummelt.

...zur Frage

Hämorrhoiden wie gehen sie weg?

Hallo :/ sehr unangenehmes Thema für mich. Ich hab Hämorrhoiden .. Bzw ein knubbel am
After.. Also das sind ist schon einer. Es juckt auch eig nicht und sonst hab ich auch keine Beschwerden, außer das es beim anfassen weh tut. Wie geht es schnell weg?

...zur Frage

Hämorrhoiden 2. Grades

Hallo Ich habe heute bei mir festgestellt, dass ich Hämorrhoiden 2. Grades habe. Ich bin erst 16 und mir ist das ziemlich peinlich damit zum Arzt zu gehen. Ich habe jedoch gelesen, dass man Hämorrhoiden 2.Grades mit Salben oder Zäpfchen behandeln kann. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen soll bzw. mir ein paar zusätzliche Hausmittel nennen , die dagegen helfen?

...zur Frage

Was tun gegen hämorrhoiden? Was hilft?

Hallo ich bin 16 und habe hämorrhoiden. Ich finde es sehr peinlich zum Arzt zu gehen..und es meiner Mutter zu sagen. Ich habe die schon seit mehreren Tagen und mein Arzt hat erst Montag wieder auf. Ich kann nicht groß auf Toilette. Ist es gefährlich wenn ich noch bis Montag warte? Oder helfen Haushaltsmittel? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?