Schnelle Hilfe benötigt ich brauche ein Aufnahmeprogram für das iPhone 7 ?

2 Antworten

Aufnahmeprogramm für youtube? Ich kenne nur downloadprogramme wo man die videos eben runterladen kann. Ich persönloch nutze "video player" aus dem app store. Das icon der app ist blau mit einem pfeil.

So soeht die app aus - (Youtube, iPhone, iOS)

Warte bis morgen, dann kannst du dir iOS 11 (Softwareupdate) herunterladen und in diesem ist ein interner Screenrecorder vorhanden.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

iPhone 4 iOS 7.1.1 simlock entfernen bitte um schnelle hilfe

Ich habe hier ein iPhone, wo ich den Simlock entfernen soll, da die alte Sim nicht mehr vorhanden ist. Ich kann also nicht darauf zugreifen, wie es bei einigen Videos auf YouTube zu sehen ist. Könnt ihr mir sagen, wie Ich es am besten ohne jailbreak, wenn nötig mit machen kann? Kostenlos sollte es auch sein :) Lg omanator

...zur Frage

Wie kann ich Videos von YouTube kostenlos auf mein iPhone runterladen?

Converte2mp3 funktioniert leider nicht beim iPhone.

...zur Frage

Video downloader app für iOs?

Also ich brauche eine App fürs iPhone die Youtube videos herunterladen kann, sodass ich die videos dann in der galerie habe

...zur Frage

Wo kann ich bei meinem iPhone bei YouTube suchen ?

...zur Frage

Musik über YouTube offline hören?

Hi :3
Ich brauche eine App mit der man YouTube Videos offline gucken/hören kann ^_^ ( hab ein iPhone !)

...zur Frage

Aufnahmeprogram für windows 10 vista?

Heyy leute :/

Also ich habe schon einen YT kanal und ja videos habe ich auch gemacht (kanal: Lauren und Feya) (Starstable videos)

Ich wollte mit bandicam aufnehmen, kein bild, jetzt nehme ich mit fraps auf und es geht aber die Qualität is im Arsch .-. OBS könnt ihr vergessen, geht iwi nicht :/ also ich kann es nd runterladen, ich bearbeite mit Windows movie maker... BITTE KOSTENLOS!! Hitfilm geht auch nich... und Filmora macht nh fettes wasserzeichen rein, Nein danke -.- Bandicam wäre ja super für SSO aber das bild geht halt nich :/ hat jmd ne idee was ich zum aufnehmen nehmen kann oder was bei bandicam falsch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?