Schnelle HILFE - war schon beim Arzt?

3 Antworten

Habe das selbe Problem mit der Schulter. Ist wohl ganz normal, das knacken entsteht durch die Gelenkflüssigkeit bei gewissen Bewegungen und ist unbedenklich. 

Ja,das ist normal !

Schnell hat sich Tod gelaufen !
Was erwartest du hier , warst doch beim Arzt !
Hier sind Laien !🙄

2

Ja aber der wollt mich nur schnell los werden, Knacken nervt voll :x

0
35

Du hattest wohl noch nie n ! Wirkliches ! Problem ...
erfreu dich deiner Gesundheit!

0

Nacken knacksen gefährlich?

Mach ich iwie oft

...zur Frage

Nacken im Schlaf verrenkt, wer kann mir Tipps geben, wie ich mir schnell selber helfe?

Hallo!

Ich bin mit Schmerzen aufgewacht, weil ich mir wohl heute Nacht den Nacken verrenkt habe. Nun brauche ich dringend ein paar Tipps, wie ich mir selber helfen kann. Was hilft? Wärme? Einrenken?

Danke

...zur Frage

Nacken verrenkt - sollte ich zum Arzt?

Sind schon 5 Tage her, schmerzen sind auch weg aber kann mein Kopf nicht wirklich gut drehe. Soll ich noch paar Tage warten, oder dann morgen direkt zum Arzt?

...zur Frage

Nacken verrenkt - Knacken?

Mein Arzt hat bis nächste Woche geschlossen, deswegen frag ich mal hier nach. hab mir vor 2 Wochen meinen Nacken verrenkt. Habe keine Schmerzen, dass einzige was mich sehr stört, ist das knacken. Mein Nacken knackst immer wenn ich hochschaue.

Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nacken stark verrenkt, was tun?

Hallo zusammen, ich bin heute morgen ganz normal wie immer aufgewacht. Dann habe ich mich etwas schief gestreckt und plötzlich bekam ich Schmerzen im rechten Nackenbereich. Ich bin dann aufgestanden, musste mich aber nochmal hinlegen, da mich dann auch noch Schwindel und Übelkeit überfiel. Ich hab mir schon öfter den Nacken verrenkt, aber so dass mir übel wurde noch nie...ist das normal? Oder sollte ich einen Arzt aufsuchen? Über die Ostertage halt sehr schwierig! Und was könnt ihr mir für Tipps geben, um den Nacken richtig zu behandeln? Danke :)

...zur Frage

hilfe mein Nacken knackt!

Hallo, mache mir ein bisschen Sorgen.. ich habe seit ca. einer Woche immer wenn ich den kopf drehe ein knacken ins der HWS...auch nur wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, aber schmerzen habe ich überhaupt keine.. nur fieses knacken und knirschen. Ich hab im Internet gelesen das kann von wenig gelenkflüssigkeit kommen. kann das sein ? wenn ja gibt es Tabletten dagegen.. was soll ich tun ??? habe angst das es gefährlich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?