Schnelle Heilung gegen Erkältung. Habt ihr Tipps?

9 Antworten

da hilft täglich 10 min. ein kamillenbad. heiss wasser in der schüssel und kamille rein und dann ein handtuch über kopf und tief durchatmen, da haste bald ruhe. garantiert

Was mir selbst immer gut hilft: 3-4 x täglich eine Tasse mit kochendem Wasser füllen, eine ausgepresste Zitrone und 2 Teelöffel Honig hineinrühren und dann bitte so heiß wie möglich in kleinen Schlucken trinken. Allerdings würde ich sagen, dass du heute Abend lieber zu Hause bleibst.

Warum hast du dasselbe nicht gestern gefragt, damit du unbedingt heute zur Schule kannst?

Naja schnell ist nicht - ne Erkältung dauert immer ungefähr 10 Tage - nur Symptome mildern geht. Von daher wäre die Antwort eh dieselbe gewesen. Trotzdem...bei DIESER Motivation würd ich dir als deine Eltern Bettruhe verordnen, egal ob du willst oder nicht. Sonst ab zur Schule

Mehr gibt´s dazu auch eigentl. nicht zu sagen! DH

0

SSchnupfen nicht können?

Hallo ich liege seit 21.00 uhr im Bett . Ich will schlafen doch kann es nicht . Ich habe Schnupfen und meine Nase ist komplett zu . Habt ihr Tipps was man da machen kann?

...zur Frage

Erkältung und Ski

Hallo Leute ich bin erkältet und fahre Sonntag auf skifreizeit. Habt ihr ein paar Tipps was ich bis dahin alles so machen kann damit die Erkältung wieder weggeht ? Danke

...zur Frage

Starke Erkältung -> Nase Dicht?

Hallo ich bin sehr stark erkältet (Husten,Schnupfen,Kopfschmerzen...). Meine Nase ist seit gestern komplett Dicht!! Was hilft außer naseputzen und Nasenspray noch? Kennt jemand vielleicht Hausmittel die Helfen? Danke

...zur Frage

Was tun gegen Schnupfen und verstopfte Nase?

Habe Schnupfen und meine Nase ist dauerhaft verstopft habt ihr Tipps danke sie wieder frei wird?

...zur Frage

Wie kann ich meine Erkältung schnell loswerden?

Ich bin schon seit 3 Tagen erkältet mit schnupfen,husten & Kopfschmerzen. Das will ich so schnell wie möglich loswerden! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und Tipps wie das geht? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Warum bricht meine Erkältung nicht richtig aus?

Ich habe seit Montag Schluckbeschwerden mit Halsschmerzen und Kloßgefühl. Immer wieder habe ich Niesreiz, KANN aber einfach nie niesen. Ich habe Kopfschmerzen, Hustenreiz aber keinen richtigen Husten, mir ist kalt und ich fühle mich so typisch erkältet - ohne wirklich erkältet zu sein. Laut HNO Arzt ist mein Hals und die Nasenschleimhaut gerötet + angeschwollen. Aber warum bricht die Erkältung immer noch nicht richtig aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?