Schnelle Heilung bei Sonnenbrand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absoluter Hausmitteltipp: Nimm bisschen After-Sun Lotion, tu das drauf und nimm von DM so ein Eisgel, hat bei mir auch auf den Lippen geholfen

Also ich würde auf keinen Fall Schmand oder so drauf machen such dir eine Salbe mit Aloe Vera hoffe ich konnte dir helfen

hast du das mit dem aftersun und dem eisgel ausprobiert? wenn ja, hatt es geklappt?