Schnelle Hausmittel gegen Hühnerauge unterm Fuß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bis morgen wird das nix...

zur druckentlastung kauf dir bei rossmann (o.ä. drogerie) ein hühneraugenpflaser von compeed. das ist ein hydrokoloidpflaster, dass aufgrund der "konsitenz" den druck nimmt und für ein feuchtes hautmilieu sorgt und die hornige haut geshmeidig hält...

zur beseitigung eines hühnerauges bedarf es mitunter kompetenz und es wäre ratsamer, diese durch einen medizinischen fusspfleger entfernen zu lassen.

solltest du dich entschliessen, dies selbst zu machen, immer fussbäder machen, hornige haut entfernen und dieses pflaster drauf... ist mühselig aber machbar.

danke für die auszeichnung als hilfreichste antwort....

falls du noch tipps oder ratschläge zu deinem problem brauchst, schreibe mich direkt an.

alles gute ( auch für dein spiel morgen)

0

Warmes Bad für die Füße...aber schlechte Neuigkeiten... das Ding bekommst du bis morgen nicht weg, egal was du auch draufschmieren wirst...

schade ...aber trotzdem danke für die antwort

0

ich weiß es ist schon lange her aber man kann sie auch in einer halben Stunde entfernen. man zermörsert 5 Aspirin (keine brausetabletten!!!) und mischt einen halben Teelöffel Zitronensaft und einen halben Teelöffel wasser und vermischt es.. dannmacht man es auf das Hühnerauge und wäscht es nach 20 Minuten ab. dann kann man das Hühnerauge heraus nehmen;)

Was möchtest Du wissen?