Schnelle Gewicht Zunahme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du etwas unter dem Normalwert bist, ist das nicht schlimm. Solange es nicht sehr viel ist wird auch der Arzt nichts sagen, also keine Panik.

Schummeln ist nicht wirklich klug, meinst du nicht es hat schon einen Grund warum der Arzt dich wiegt? Weil nicht dass du noch zu sehr unter den Normalwert rutschst. 

LG und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von just4sport
02.04.2016, 22:24

Ich muss zum Doc für eine Untersuchung die über meinen Beruf entscheidet... Und der Doc stellt mir entweder eine Bescheinigung mit Ja oder Nein aus... Mir fehlt nur ein Kilo...

0
Kommentar von user023948
02.04.2016, 22:26

Wenn dir nur ein Kilo fehlt, dann iss einfach viel mehr! Und geh vorher nicht aufs Klo... dann wiegst du fast ein Kilo mehr...

0

Theoretisch könntest du locker ein Kilo dazuschummeln, wenn du vor dem Arztbesuch einen Liter Wasser trinkst und nicht mehr auf die Toilette gehst.

Aber warum solltest du? Es ist halb so wild, dass du zu wenig wiegst, solange es nicht extrem zu wenig ist oder von einer psychischen Erkrankung (Anorexie, Bulimie o.ä.) herrührt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akzeptiere dich so wie du bist :) und wenn du das nicht machen kannst dann verändere dich ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvyHolo
02.04.2016, 22:17

nein man... da soll man zum psychologen gehen.

0

Wieviel wiegst du? Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?