schnelle geschenkideen für meinen freund!

6 Antworten

essen gehen im Steakhaus kommt doch bei männern immer gut an. oder eben etwas was brauchen könnte, etwas praktisches vielleicht. fürs Auto oder so

Frauen denken immer männer brauchen kettchen etc, is aber echt selten so.

Man freut sich aber ist nicht das top geschenk. Wenn er zockt, kauf ihm ein spiel oder guthaben, sonst gut essen gehn. Komm lieber seinen hobbys entgegen, kommt fast am besten an.

Ein Wellness Wochenende im bayerischen Wald?

Wo kann man ein Zippo gravieren lassen?

Hallo :) Ich will meinem Freund zum Geburtstag ein Zippo gravieren lassen. Bin allerdings ein bisschen spät dran. Wenn ich es im Internet bestelle dauert es zu lange Weiß jemand wo man in Koblenz ein Zippo kaufen und gravieren lassen kann? Danke schon mal :)

...zur Frage

Freund Pullover schenken?

Würdet ihr euch als Junge über einen Markenpullover freuen zu Weihnachten? Sollte ich meinem Freund lieber etwas anderes schenken?

...zur Frage

zippo gravieren lassen im laden München

Also ich wollt ein zippo für meinen freund kaufen und gravieren lassen. Ich hasse es sachen zu bestellen deswegen wollt ich fragen wo ich günstig aber trotzdem ein gutes zippo herkrieg und des anschließend gravieren lassen kann. Ich wohne in München weiß aber nicht welche Läden/juwelieredas machen und wo ich so ein zipo kaufen kann :/awäre super wenn ihr mir laden nennen könnt & preis :-)!!

...zur Frage

zippo Geschenk. frage an die Männer :D

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer,

Mein freund kommt morgen aus dem Urlaub wieder und wollte ihm ein kleines Geschenk machen. Ich habe ihm ein Zippo gekauft und seinen namen darauf gravieren lassen. Würdet ihr euch über sowas freuen? Er verliert ständig seine Feuerzeuge und ich hab gedacht mit dem Zippo, wo sein Name drauf steht, nimmt das endlich ein Ende :b

Naja, würde euch sowas freuen? Und was könnte ich dazu schenken? Bin immer so unsicher ob jemanden, den ich mag oder liebe, auch meine Geschenke gefallen.
Grüße, Vanessa.

...zur Frage

bekomme ich ZIPPO feuerzeuge in fast allen Kiosks?!

Ich wollte meinem freund (da er raucher ist -.-) ein zippo feuerzeug kaufen und es gravieren lassen.. und in einem kiosk in einer nachbar stadt habe ich die gesehen.. da standen die im schaufenster und ich hab mich gefragt ob das jetzt vielleicht nur ne ausnahme war. oder ob es sein kann dass es das bei mehreren gibt?! :D

...zur Frage

Günstiges Weihnachtsgeschenk für den Freund?

Eure Ideen sind gefragt. Ich bin auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, allerdings sieht es bei mir finanziell sehr knapp aus, da ich Studentin bin. Würde mich freuen wenn ihr mir mit Ideen weiterhelfen könnt :) P.S. Im sachen selber basteln bin ich nicht so das Talent :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?