Schnelle französische Leckereien für Schule am Mittwoch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofern du Lust und Zeit hast zu backen empfehle ich: chefkoch.de/rezepte/786641181926807/Franzoesische-Brioche-nach-einem-originalen-Baeckerrezept.html

Geht auf jeden Fall schneller als Crepes, da du nur einmal den Teig machst, in eine Form gibst und fertig und nicht viele, einzelne Crepes herstellen musst.

Wie wäre es mit kleinen Crepés? Dazu stellste einfach eine kleine Schale Nutella und fertig. Crepés kann man schnell mal machen.

Frnazosen jagen und essen bevorzugt frische Wildschweine , geh also in den Wald und schau danach, ... oder "Tarte au pommes"

schonmal vielen dank, leider hab ich weder zeit (arbeite heute bis 18:30, morgen bis 21:30) noch ein Crépegerät

Was möchtest Du wissen?