"Schnelle" Framedrops?

1 Antwort

Hallo,

Assassins Creed Origins ist nicht so gut optimiert. Das gleiche Problem tritt bei anderen Spielern auch auf. Du kannst nur hoffen, dass das gepatcht wird.

Ansonsten mal den neuesten Treiber installieren für die Grafikkarte. Oft gibt es auch extra Treiber für neue Spiele.

LG

Hmm ok danke für die Antwort ^^

1

1,57 m und 60 kg! HILFE!

Hallo Seit langer zeit ca. 4 monate bin ich nicht auf die waage gegangen da wog ich noch ca 50-52 kg (ging noch) und jetzt wiege ich plötzlich 60 kg hab voll schnell viel zugenommen und schäme mich ich geh morgen mit der Klasse ins schwimmbad ohh und wenn ich nur darüber nachdenke wie die mich auslachen werden weil ich kenne meine klasse gut und die wissen nicht das ich so "fett" bin weil ich imemr pullover angehabt habe damit man es nicht so sieht hat bisher gut geklappt aber jetzt hilfeeeeee??? Wie kann ich gut und wirksam abnehmen damit es auch bleibt was wie wann essen bitte um schnelle hilfe Danke im vorraus?!:( und noch so ich bin 13,5 jahre alt und ein Junge

...zur Frage

Assassins Creed Origins Ruckelt?

Hey

Assassins Creed Origins ruckelt ich liege meist bei unter 60 Fps auf mittel

Auslastung: GPU 60% CPU 96%

CPU:i7-8700k

GPU: 1070ti

RAM: 16GB

...zur Frage

Mathe (Eiffelturm berechnung)

Hallo, ich brauche mal Hilfe bei einer Mathehausaufgabe...

Die Aufgabe: Wie hoch ist der Eiffelturm in Paris? Aus der Entfernung von 200 m sieht man den Turm unter einem Höhenwinkel von 60°. Erstelle eine maßstabgetreue Konstruktion und bestimme die Höhe des Eiffelturmes. Stimmt dein Ergebnis mit den Angaben im Lexikon oder im Internet überein?

Ich weiß einfach nicht weiter... Meine Mutter kann mir auch nicht helfen und mein Vater ist auf der Arbeit. Im Internet steht nichts dazu. Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen!

...zur Frage

Adobe Media Encoder Renderzeit dauert ewig?

Habe heute Adobe Media Encoder gestartet da ich einen neuen PC habe mit Intel Core i7-6700k und der GTX 1060 und 32gb Ddr4 3200mhz und die Renderzeit dauert 40 min???? auf ein 1080p video mit 60 frames!!! hatte davor einen 300€ pc und da dauerte es genau so lange!! habe eine 500gb ssd drinne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?