"Schnelle" Framedrops?

1 Antwort

Hallo,

Assassins Creed Origins ist nicht so gut optimiert. Das gleiche Problem tritt bei anderen Spielern auch auf. Du kannst nur hoffen, dass das gepatcht wird.

Ansonsten mal den neuesten Treiber installieren für die Grafikkarte. Oft gibt es auch extra Treiber für neue Spiele.

LG

6

Hmm ok danke für die Antwort ^^

1

Assassins Creed Origins Ruckelt?

Hey

Assassins Creed Origins ruckelt ich liege meist bei unter 60 Fps auf mittel

Auslastung: GPU 60% CPU 96%

CPU:i7-8700k

GPU: 1070ti

RAM: 16GB

...zur Frage

Wie schnell sehen unsere Augen?

Ìch hab mal ne frage die sich veilleicht dämlich anhört aber mit wie viel FPS (frames per seconds) also Bilder pro sekunde sieht unser Auge ich weis das KAmeras und Computerbildschirme mit zB beim zocke 60 oder so FPS laufen und es so schnell anzeigen aber wie viele FPS kann unser Auge warnehmen

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Mathe (Eiffelturm berechnung)

Hallo, ich brauche mal Hilfe bei einer Mathehausaufgabe...

Die Aufgabe: Wie hoch ist der Eiffelturm in Paris? Aus der Entfernung von 200 m sieht man den Turm unter einem Höhenwinkel von 60°. Erstelle eine maßstabgetreue Konstruktion und bestimme die Höhe des Eiffelturmes. Stimmt dein Ergebnis mit den Angaben im Lexikon oder im Internet überein?

Ich weiß einfach nicht weiter... Meine Mutter kann mir auch nicht helfen und mein Vater ist auf der Arbeit. Im Internet steht nichts dazu. Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen!

...zur Frage

Adobe Media Encoder Renderzeit dauert ewig?

Habe heute Adobe Media Encoder gestartet da ich einen neuen PC habe mit Intel Core i7-6700k und der GTX 1060 und 32gb Ddr4 3200mhz und die Renderzeit dauert 40 min???? auf ein 1080p video mit 60 frames!!! hatte davor einen 300€ pc und da dauerte es genau so lange!! habe eine 500gb ssd drinne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?