Schnelle Frage zu Facebook mit Handy

2 Antworten

Das ist immer unterschiedlich also manchmal ist da ein grüner Punkt und manchmal nicht auf jeden Fall ist bei vielen, die ich kenne und die mit dem Handy on waren ständig das Handysymbol zu sehen.

ein paar basics zu deinen fragen :)

grüner punkt =online (handyapp oder pc) 1min=entweder vor einer minute online mit handyapp oder jetzt aktiv (dann aber chat in der app deaktiviert)

der unterschied zwischen zeitangabe am handysymbol und keine zeitangabe am handysymbol besteht darin, dass sich die person, die nur das handysymbol stehen hat ("via handy"), sich aus der app ausloggt. timestamp ist nur zu sehen, falls derjenige die app nur schließt, ohne sich auszuloggen.

in letzter zeit kommts auch oft vor, dass die zeitangaben auf dem handy nicht stimmen und leute als "jetzt aktiv" angezeigt werden obwohl diese schon längst ihr handy weggelegt haben. dann springt meist der timestamp von "1min-jetzt aktiv" zu 1h.

Facebook Messenger kein grüner Punkt mehr.?

Wenn ich auf einen Chat beim Facebook Messenger gehe, steht dort „jetzt aktiv“ und in der Übersicht 2 aktiv, jedoch wird nur die andere Person angezeigt. Wurde ich geblockt?

Auch kann ich die Person nicht mehr finden, jedoch angeblich weil sie gehackt wurde und Facebook sich darum kümmern würde.

Das kommt mir alles aber nicht stimmig vor.

...zur Frage

Wann geht das jetzt aktiv bei Facebook weg?

Ihr wisst ja dass bei facebook "jetzt aktiv" steht wenn man mit jemanden schreibt sieht man das. Wan kommt das vor x min. Aktiv ? Erst wenn man sich ausloggt oder schon wenn man beim handy nur beendet oder einfach weg druckt und nicht abmeldet.

...zur Frage

Facebook Chat Handy Symbol ohne Grünen Punkt

Also bei manchen Personen bei mir ist es, dass sie winke grünen Punkt haben (mobil/web) und das erklärt sich von selber und bei manchen ist nur das handysymbol ohne das zuletzt online..... Vorher konnte ich das aber bei den Personen sehen. Haben die mich geblockt, oder was bedeutet das ?

...zur Frage

Facebook Messenger Handy: Was bedeutet aktiv vor __ Minuten?

Hallo alle zusammen :D

Seit einem Update beim Facebook Messenger fürs Handy (also die App) steht im Chatfenster unter dem Namen des Chatpartners (ich hab unten ein Bild angehängt, damit ihr es euch besser vorstellen könnt) eine Angabe z.B. "jetzt aktiv" "vor 1d aktiv" oder "vor 10 min aktiv". Was genau bedeutet die ? Bedeutet sie, wann sich derjenige das letzte Mal den Chatverlauf angesehen hat ? Oder etwas anderes ?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?