Schnelle Frage zu einem Begriff - ein anderes Wort dafür suchen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er/Sie ist ein I-Punkt Akrobat. Pedant, Millimeterfuchser, Genauigkeitsfanatiker, Erbsenzähler.

AH! Danke! DAS habe ich gesucht: pedantisch!! Danke dir!! Gruß, Mango

0

Was versteht man unter den Begriff "Lebenskünstler"?

Was versteht man unter den Begriff "Lebenskünstler" ??

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "funzt?"

Ich habe grad den Begriff es funzt nicht gelesen, kann mir jemand erklären,was das bedeutet? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie würdet ihr den Begriff "Seele" beschreiben?

Was genau ist die Seele? Wie würdet ihr jemandem den Begriff erklären?

...zur Frage

Kleinigkeit Geschenk für Arbeitskollegen?

Hallo ihr Lieben,

ich schenke jedes Jahr meinen Arbeitskollegen eine Kleinigkeit zu Weihnachten und Neujahr. Letztes Jahr waren dies selbstgemachte Seifen schön eingepackt. Also wirklich eine Kleinigkeit - einfach eine Aufmerksamkeit. 🎁

Aber heuer fällt mir einfach nichts ein. Hättet ihr vielleicht eine Idee? 🎄

Wir sind 20 Leute im Büro.

Liebe Grüße
und DANKE
Anna ☺

...zur Frage

Fachwort/Begriff gesucht(zwei Menschen gleichzeitig lieben)?

Hi, Würde gern mal wissen,ob es n Fachwort(Begriff(?)) dafür gibt,dass man zwei Menschen gleichzeitig liebt.Halt ein Wort,dass das beschreibt. Denke ihr wisst,was ich meine.

Danke schonmal. Abends stellt man sich halt komische Fragen

...zur Frage

Anderes Wort für "Kaffe" "Kaffekränschen"

Hi,

ich bin Tutor einer 5. Klasse und muss einen Elternbrief schreiben, weil wir einen Adventsnachmittag mit "den Kleinen" veranstalten. Wir wollen zusammen Kekse essen und Kinderpunsch trinken. Mir fällt aber kein anderer Begriff für Kaffe ein. Könnt ihr mir helfen ?

Vielen Dank im Voraus ;).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?