Wer kennt eine sehr schnelle Festplatte unter 90 Euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PfannekuchenXD,

Für deine Bedürfnisse wäre die WD Black ganz passend. Die ist speziell für Arbeit mit anspruchsvollen Programmen entwickelt. Hier könntest du ein biscchen mehr Information finden: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=760 Die Platte verfügt über einen Dual-Core Prozessor, der eine doppelte Verarbeitungsleistung bietet. Die HDD ist auch mit der StableTrac Technologie ausgestattet, was die Verlässlichkeit durch Sicherung der Motorwelle im Laufwerk erhöht.

Die WD Se ist eine Datacenter Festplatte, deshalb würde ich mir an deiner Stelle so eine nicht besorgen, da sie für andere Zwecke entwickelt wurde.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir zwei Hdd in ein raid schalten, aber damit kommt man nichtmal auf die hälfte von einer SSD..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDDs sind nicht wirklich schnell. Sie werden es auch nicht. Wenns schnell sein soll, wirst du um eine SSD nicht rumkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?