schnelle Erregung freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

is doch normal, kriegt mein freund auch immer! Ihm ist es manchmal unangenehm aber dagegen tun kann man eh nichts ;)

Willibike 03.07.2013, 16:23

okay danke :)

0

Hallo Willibike

Das ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers. Da kannst und sollst du nichts dagegen tun. Deiner Freundin wird das gefallen.

Gruß HobbyTfz

Die vermutlich wirksamste Vorbeugung ist nicht mit "geladener Waffe" zum Treffen zu gehen, vorher händisch selber dafür sorgen, dass nicht gleich ein "Habtacht" im Untergeschoss stattfindet.

Willibike 04.07.2013, 12:36

haha das ist gut :DD

0

dagegen kann man nix tun, musst du auch nicht. ich find, dass es deiner freundin doch gefallen müsste, dass sie dich so scharf macht :D

Willibike 04.07.2013, 12:37

klaar. aber z.b in der öffentlichkeit ist das ja schon ziemlich unangenehm :D

0

Für mich haben alled deine im weitesten Sinn mit Sexualität in Verbindung stehenden Fragen einen leicht seltsamen "Touch".

Diese Frage, wie auch Deine Bitte an andere User, sich an p*rnogrfischen (oder wie auch immer) Botschaften an deine ferne Freundin zu beteiligen, klingen für mich wie eine leicht "voyeuristische" Erfindung.

Aber immerhin bist du jetzt deiner fernen Freundin offenbar schon etwas näher gekommen, wie dir dein kleiner Freund bestätigt.

Such dir eine hässlichere Freundin. Wenn das bei der auch passiert, solltest du mal zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?