Schnelle eregung beim Freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe ist auch ein inners Gefühl. Er wird für dich viel mehr empfinden als vorher, deshalb reagiert auch sein Körper darauf. Dafür soll er sich nicht schämemn, du kannst dich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jamiladamla 24.11.2015, 00:24

er liebt mich auch sehr sehr doll... dankeschön dann ist es ja etwas gutes :)

0

Das ist bei uns Männern so wenn meine Partnerin sich anschmiegt und zärtlich streichelt steht er auch, ganz normal. Sei froh geniess es......

wie alt ist er ? Also in der Pubertät ist das normal und sowieso bei vielen Jugendlichen/Männern oft der Fall. Also ich glaube das "Problem" wenn es denn eins ist haben viele. Ist nichts schlimmes 

jamiladamla 24.11.2015, 00:27

er ist schon 30 :)

0

Das ist normal. Passiert mir bei meiner Freundin auch öfter.

Wie alt ist er? 14, 15, 16? In den jungen Alter ist das ganz normal. Auch wenn es bestimmt nicht so ist dass das nuuuuur bei dir vorkommt. Es ist süß und er weiß dass du sowas hören willst ;) sei froh und genieße es. Viel Spaß euch beiden

jamiladamla 24.11.2015, 01:07

er ist 30 :) ich bin 18 ich weiss ist ein grosser altersunterschied.....aber vom kopf , charakter und optik passen wir gut zusammen (: ich denke schon weil er kommt sehr ernst rüber dankeschöön ;) :)

0

Vielleicht sagt er das nur so.

jamiladamla 24.11.2015, 00:30

ich denke nich weil ihn wundert es jedes mal heute wieder er meint das ist nich normal haha

0

Was möchtest Du wissen?