schnelle entgiftung drogen entzug

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sport machen, schwitzen ist gut und gesund ist es für deinen körper auch noch... z.b. joggen gehen oder so

dann machst du doch gar keinen entzug durch.

rauch dir doch nen kopf mehr, dann gehts doch.

ausser viel zu trinken und vielleicht sport noch zu machen, gibt es keinen tipp um die drogen raus zu bekommen.

ich kenn keinen jedenfalls.

Das ist nur eine Frage der Zeit bis Du auffällst. Für Dich sollte einer eingestellt werden der gerne arbeiten will und keinen der bekifft zur Arbeit kommt.

wonderland1337 05.03.2014, 18:24

Das Kiffen wird eher sein kleinstes Problem sein:

hab heroin, phenobarbital und benzodiazepine genommen
0

Dann musst Du wohl einfach durchhalten. Oder doch stationär gehen und mit geeigneten Medis entgiften.

Angriffsmodus 05.03.2014, 15:19

Wie kannst Du entzugig noch arbeiten?

0
doublebass1312 05.03.2014, 15:28
@Angriffsmodus

ich bin halt übermüdet und gereizt, sonst keine körperlichen symptome, ausserdem wenn man muss dann muss man, bin auch schon auf richtigem entzug arbeiten gegangen, ist zwar knüppelhart geht aber auch

0
michi57319 05.03.2014, 15:20

Sehr richtig. Eine Schnellentgiftung geht nur im Krankenhaus. Macht aber auch deutlich mehr Sinn, weil man dort unter Beobachtung ist und bei Problemen sofort gegengesteuert werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?