Schnelle Elektroroller für Jugendliche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann erst mit 15 Jahren den Mofa Führerschein machen ( 25 km/h ) und mit 16 J. dann Roller ( 45 km/h )..... Es gibt also solche Roller, aber nicht für 14 Jährige ^^

Danke für deine Antwort

0

du darfst mit einer Mofa bescheinigung (ab 15)nur max 25km/h fahren.Mit 16 den rollerführerschein(-45km/h). Alles darüber benötigt einen Füherschein, den es ab 18 gibt.