Schnelle Ejakulation vorbeugen? Wie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja solange Du keine Probleme hast und die Partnerschaft nicht darunter leidet ..... Die ganzen Beckenboden Übungen sind inzwischen wirklich abgeschrieben. Bis heute konnte wirklich niemand nachweisen dass das eine Änderung bringt. Allgemeiner sportlicher Zustand hat man rausgefunden fördert eher den Samenerguss. Ist von der Natur einfach so vorgesehen.

Bei mir ist es wirklich heftigst. Seit ungefähr zehn Jahren schaffe ich maximal 1 Minute (drinnen) Ich diverse Sachen ausprobiert mit mehr oder weniger Erfolg am besten davon waren der Spray von Longlove und das Verzögerungsgel von xaramax bei dem ich geblieben bin. Finde ich irgendwie besser als den Sparay weil der auch betäubt hat und da blieb dann auch schon mal die Erektion aus. kannst Dich ja mal auf der Seite schlau lesen vielleicht hilft Dir das ....

Grüße

es gibt kondome,gels und sprays die die Ejakulation herauszögern sollen,doch ob sie wirklich etwas bringen mag ich zu bezweifeln. mein partner hatte einige zeit das selbe problem,doch haben wir gemerkt,das es dann auch irgendwann auch nur noch kopfsache war,da er immer gehofft hat,das er bloß nicht wieder so schnell zum "schuss" kommt. seitdem er selbst lockerer an die sache gegangen ist,ist es auch besser geworden. zudem kann man noch nen cockring (keine ahnung ob es richtig geschrieben ist) benutzen,denn die zögern es wirksamer heraus

Im Buch Puppenmord von Tom Sharpe wurde Novocain in das empfindliche Teil gespritzt und 3 Schniedelwutztüten übergezogen - dann hat es funktioniert.

2 mal hintereinander das retse mal gehts schnell und beim zweiten mal dauerts dan schon länger!!oder einfach am anfang an was ekeliges denken

versuchs mal mit Durex Performa Kondomen, bei mir hilfts, hab zwar nicht wirklich ein problem damit aber so kommt meine frau immer voll zum genuss.

oder mach das licht aus, vielleicht hilft das etwas

Licht ist währenddessen immer aus ;)

0

Es gibt Sprays, Kondome und Gels, die ein lokales Anästhetikum (z.b. Benzocain) enthalten, die man gebrauchen kann, um den Penis etwas reizunempfindlicher zu machen, und somit die Ejakulation herauszuzögern. Wende dich an einen gutsortierten Sexshop in deiner Nähe. Auch in Internetsexshops sind diese Mittel zu finden.

beschneiden! das wirkt wunder und is hygienischer. oder betrinken, da brauchst auch ewig ;)

...beanstandet...

0
@Bergprediger

und du glaubst im ernst dass sie mich jetzt sperren? komm, wenn dann sperren sie höchstens dich... und ich verpiss mich mal, viel spaß beim aufregen! XD

0

Dass Du das lustig findest, das merke ich. Deiner xxx ist hier ja nichts entgegen zu bringen.

Der Support toleriert

DIESEN DRECK HIER JA AUCH....

Unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das spricht mal wieder NUR FÜR DIE KRITIK, DIE DER SUPP VON MIR ERHÄLT !!!!!!!!!!!!!
0

Stell dir vor unsere Kanzlerin läge neben dir!

da tritt aber ein potenzproblem auf XD

0
@DrPsy

Stimmt, er wills ja nur rauszögern und nicht komplett einstellen...^^

0

Da hätte ich erst recht eine Überreizung....;-)

0

denk an tote kätzchen.. oder die schwiegermuddi ;-)

tote Kätzchen....LOOOOOOOLLLLL

0

Was möchtest Du wissen?