Schnelle Diät was hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst eine schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Diät? Das kannst du eigentlich direkt vergessen, das wird nichts. Wenn es so einfach und schnell ginge würde sich ja niemand beschweren, es geht aber einfach nicht.

Du musst regelmäßig Sport machen, die Sporteinheiten auch lang genug gestalten und dazu deine Ernährung anpassen, dich da natürlich auch dran halten. Auch damit wirst du keine Erfolge in den ersten Tagen erzielen, aber auf die Dauer schon.

Entweder du akzeptierst dich selbst und lebst so weiter wie bisher oder du hälst dich an die Tipps, wird aber dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen, Muskeln aufbauen, Fett reduzieren - all das braucht seine Zeit.

Und ohne wiederkehrende Fressattacken, und damit dem Jojo-Effekt, wirst du mit einer "Radikaldiät" nicht weit kommen.

Ich rate dir, dich selbst zu akzeptieren, wie du bist. Damit geht es dir schnell um einiges besser: und das ohne Hungern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkelbunt98
26.06.2016, 20:51

Alles schon gemacht und mein Gewicht wird immer mehr und bei meiner Größe ist es fast Übergewicht 

0

Am Abend ab 17 Uhr nichts mehr essen, und wenn du hunger hast dann nichts mit kohlenhydraten... So hat meine mutter 40 kilo abgenommen 👈🏼 sie machts schon seit 2 jahren und es wird immer weniger... Und unter tags halt keine süßigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkelbunt98
26.06.2016, 21:00

Super Tipp weist du vielleicht wie viel deine Mutter nach einen Monat abgenommen hat? :)

0
Kommentar von klusimthal
26.06.2016, 21:19

Das weiß ich jetzt nicht so genau, aber man hats schon gut gesehen

0

Was möchtest Du wissen?