Schnelle Choreografie ausdenken oder sich drücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viele seid ihr denn? Ich glaube, dass es zu auffällig ist, wenn zu viele eine Entschuldigung mitbringen. An deiner Stelle würde ich mir keine Choreografie ausdenken, wenn die anderen es nicht tun. Andererseits geht es um deine Note aber auch um ihre Note. Vielleicht ist es am besten, wenn ihr euch nochmal besprecht... Ich kenne leider deine/deinen Lehrerin/Lehrer nicht.
Gäbe es denn die Option ihn/sie zu fragen ob ihr, wenn ihr nächstes Mal Sport
habt vorstellen dürft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NLM11
19.05.2016, 19:16

Nein. Sie hat gesagt das es egal ist wieviele fehlen, man muss trotzdem vorstellen.

0

Macht doch einfach eine Freestyle-Choreo und nennt es: Spezial-Kreativitäts-Improvisations-Choreo

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Mist musste ich auch machen :D Suche dir einfach ein paar Elemente aus dem internet und bewege dich halt zum Lied. Den Rhythmus merkt man schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?