schnelle bauchabnahme!

3 Antworten

Ernährung umstellen, am besten nur 3 Mahlzeiten am tag, zwischen jeder Mahlzeit 5stunden abstand, nach 9uhr nix mehr essen und keine schokolade (allgemein süßigkeiten) essen. Ansonsten viel vollkorn, fettarme produkte , putenfleisch, magerquark, müsli usw.

Sit-ups sind am hilfreichsten, aber auch Gymnastik mit dem Hoolahoop-Reifen ist effektiv! Dass man weniger essen sollte, dürfte logisch sein, es ist aber sinnvoll, auch den Magen zu "verkleinern", das erreichst du, indem du nur noch ganz, ganz wenig isst, dafür aber in mehreren Mahlzeiten. So dehnt sich der Magen nicht mehr aus, weil der Platz für die Verdauung nicht benötigt wird, und das sieht man auch ganz schnell! Viel Erfolg & liebe Grüße, Juícy

Wow okay danke :)

0

Also ich mach das mit hulla hoop (sorry wen ich es falsch geschrieben habe) und sit ups & es hilft =)

Ich möchte 10 Kilo abnehmen hat jmd paar Tipps für Fitness Studio. Also wie oft und was ich machen sollte?mein Bauch muss definitiv flach werden, hüftspeck weg?

?

...zur Frage

Wieso wird mein Bauch einfach nicht flach?

Hallo, ich hätte gerne einen flacheren Bauch, obwohl ich bei 1.73 nur 51 kilo wiege & denke das er eigentlich schon flach sein sollte. :D

Naja, ich hab es mal mit Sit ups versucht, habe es aber nicht länger als 2 Monate durchgehalten, meiner Meinung nach hat es auch nicht viel gebracht ..

Ich habe mal gehört das der Bauch nicht so flach ist wenn man ein hohlkreuz hat, das habe ich aber nicht. :D

Gibt es noch andere Übungen außer Sit ups die zu einem flachen Bauch verhelfen?

LG,

...zur Frage

Wie kann man so schnell wie möglich einen flachen Bauch bekommen?

Hey was kann ich tun um einen flachen bauch zu haben? Meiner ist nur flach wenn ich gar nichts esse und sobald ich etwas esse ist er wieder voll dick.

...zur Frage

Am besten Fett verbrennen (Körper)?

Wie kann man schnell Fett (Bauch) verbrennen? Also mit Sport und so, also gute Fitness Übungen oder Sportarten

...zur Frage

Wie lange und was soll ich für den Po&Bauch trainieren?

Hallo erstmals,
Ich bin Mitglied bei einer Fitnessstudio, ich trainiere 3x pro Woche für Po und Bauch, reicht das? Und wie lange sollte man das machen?
Und welche Übungen sind effektiv?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie bekommt man einen Blähbauch schnell weg?

Ich will heute baden gehen, aber mein Bauch ist so eklig aufgebläht und dadaurch sieht er dementsprechend gewaltig fett aus.. Kennt ihr irgendwelche Tipps, um den Bauch wenigstens zu reduzieren? Vielleicht Abführmittel? Hab Glaubersalz zu hause, ist nach der Einnahme der Bauch so flach wie morgens? Ich bin nicht dick, sondern hbe eine normale Figur.

Brauche schnelle Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?