schnelle Bastellideen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bastel ihn doch ein kleines holz auto :D

das ist eine gute Idee! Danke! Hast du eine genaue Anleitung dazu?

0

Bastel ihm einen schönen Kreisel aus Holz oder dickem Karton, bunt bemalen oder bekleben.... Sieht wunderschön aus und die kleinen freuen sich über die schönen Muster - http://sabrina-temmen.eshop.t-online.de/epages/StoreShop01108.sf/deDE/?ObjectPath=/Shops/Shop01108/Products/716

Habe auch schon mal ein Foto-Bilderbuch gebastelt, Fotos von Menschen und Dingen drin, mit Sprüchen, diese auf Papier kleben und laminieren, anschließend zusammen machen. Geht auch mit selbstgezeichneten Bildern und einer kleinen Geschichte, wie z. B. von Hagenunu (schau mal im Web - ist eine Bewegungsgeschichte, die man ganz toll mit den Kindern spielen kann).

Oder ein paar schöne Holzbausteine aus Restholz - musst aber viel schmirgeln, ist dafür aber unbehandelt und es hat ganz andere Formen als normal....

Das hört sich super an! Ich denke ich werde beides versuchen. Danke für den lieben Tipp!

0

schau mal im bastelforum.de

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?