Schnelle Auffassungsgabe?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man merkt es unter anderem daran wie schnell jemand etwas versteht und verinnerlicht.

wenn du einem menschen erklärst wie ein elektrischer kreislauf funktioniert und du ihn danach mit einigen materialien darum bittest ihn plastisch nach zu bauen und dieser mensch das schafft spricht man von einer schnellen auffassungsgabe.

liebe grüße

Yo danke sowas brauchte ich den stern bekommst du ;)

0

Wenn du schon beim schreiben deiner Frage bemerkt hast, dass du Fehler gemacht hast