schnelle Antworten bitte, werde gestalkt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch Smartphones können einen Virus haben. Über den kann so etwas übertragen werden. Hast du denn ein Antiviren Programm für dein Smartphone?

Vermutlich hat sich der Mann die Bilder dann geschickt als du nicht aufgepasst hast.

Im Zweifel solltest du dennoch das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hacken kann man alles ... es gibt kein PC oder Smartphone was sicher ist ...

Alles was man machen kann ist es einen schwerer zu machen ... und da kommen wir zum Punkt.

Sofern er selbst kein Hacker ist ... was ich bezweifel ... so hätte er ne menge Geld hin blättern müssen für so eine Software ...

Ein PC ist nur so sicher wie er Wichtig ist ... keine Privat Person wird bewusst gehackt ... wer das Glaub glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ...

Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit das du ihn die geschickt hast und es vergessen hast ist 1000mal höher als dein Hacker-Angriff ...

KittyCat2909 18.06.2014, 16:30
gibt kein PC oder Smartphone was sicher ist

Naja das mag bei android handy wohl zutreffen- bei iphone sieht es eig anders aus- dieses ist bisher eig ziemlich sicher!. (vorausgesetzt man hat Beispielsweise ausschliesslich IOS- apps und kein jailbreak handy und die neueste IOS Version)

0
Speiko42 18.06.2014, 16:55
@KittyCat2909

Ich wette mit genug Geld und genug Leuten findet man einen weg das zu Hacken ...

0

lade dir nen virenschutz auf dein Smartphone!

Woher weißt du überhaupt, dass dieser Mann die Fotos hat? Wie steht ihr im Kontakt zueinander?

Was möchtest Du wissen?