Schnelle Antwort: Word 2013 funktioniert nicht mehr Fehlercode 24?

1 Antwort

Hallo Emanuel, scheint wohl ein ziemlich komplizierter Fehler zu sein. Habe folgende Vorgehensweise gefunden, ob sie funktioniert?

Folgende Vorgehensweise können Sie ausprobieren[1]:

Starten Sie Word im abgesicherten Modus:
- Drücken Sie gleichzeitig die Windows-Taste+R (Die Tastatur-Kombination öffnet den Dialog zum Ausführen von Programmen)
- Geben Sie winword /safe ein und klicken Sie auf OK 

Wenn Sie im abgesicherten Modus starten konnten, dann deaktivieren Sie nun die Add-Ins
- Klicken Sie auf File - Options - Add-ins
- Unter Manage (Konfigurieren) wählen Sie COM Add-ins
- Klicken Sie auf GO options neben Manage, deaktivieren Sie alle Add-Ins und klicken auf OK

Weiterhin wird empfohlen Office 2013 zu reparieren:
- Drücken Sie gleichzeitig die Windows-Taste+R
- Geben Sie appwiz ein und klicken Sie auf Ok
- Wählen Sie Microsoft Office 2013 unter Programme und Funktionen aus
- Klicken Sie auf Change and Repair Office 2013 
- Starten Sie Ihren Computer neu

Hat sich das Problem lösen können? 

Viele Grüße,
Haris Jaqubi    
TechNet Deployment Hotline



Ok. Danke. Aber ich kann es auch nicht im abgesicherten Modus starten. Was soll ich jetzt machen?

0

Mit Microsoft Word durch Checkboxen Inhalte anzeigen und ausblenden?

Hallo liebe Community,

Ich habe von meiner Firma die Aufgabe bekommen eine Automatisierungs-Vorlage zu erstellen. Es soll möglich sein das man z.B 3 auswahlmöglichkeiten hat z.B

OXO OXE Opentouch

und wenn man z.B OXE auswählt sollen weiter Unterpunkte angezeigt werden, doch nur wenn man diese vorher auswählt. habt ihr eine Idee dazu? LG

...zur Frage

PowerPoint, Word und Excel Programm übertragen. Wie?

Hallo ich habe die Programme PowerPoint, Word und Excel 2013 auf meinem HP Laptop. Diesen möchte ich verkaufen, brauche aber die eben genannten Programme auf meinem iMac. Wie kann ich die Programme übertragen, ohne sie erneut zu bezahlen? Danke im Voraus

...zur Frage

Hallo, Kann ich immer wiederkehrenden Text in Word automatisieren?

...zur Frage

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Kann man auf einen iMac genauso mit Word, Excel etc. arbeiten wie an einem Windowsrechner?

Da ich mir für etwas länger einen iMac zulegen möchte, möchte ich gerne wissen, ob man daran genauso mit Word und Excel oder Powerpoint arbeiten kann wie an einem herrkömmlichen Rechner. Vielen dank schonmal

...zur Frage

Wird Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht?

Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht? möchte meinen PC auf werkseinstellung zurücksetzen, ist dann Windows 7 auch weg, und ich hatte so eine 3er lizenz für Word, Powerpoint, Excel gekauft kann ich diese auf dem PC erneut verwenden?

Grüße Ackershott

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?