Schnelle Antwort wäre perfekt dankeee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du viel Glück hast, kommst Du mit Sozialstunden davon. Wieviel, entscheidet der Richter.

Wir wissen gar nichts - das kann keiner beantworten. Wir wissen nicht, ob du schon mal auffällig warst, ob du zur Schule gehst oder eine Ausbildung machst usw. das alles kann sich auf die Gesamtbeurteilung auswirken.

Du mußt abwarten, was der Richter urteilt. Nimm die Strafe an und lerne daraus.

Ja, da hast du dir wirklich nichts überlegt. Diebstahl ist Diebstahl, egal wie hoch der Wert ist. Da es das erste Mal gut gegangen ist, hast du es gleich noch einmal versucht. Natürlich wird man dich dafür bestrafen. Leider weiß ich nicht wie alt du bist, aber wenn es schon gerichtlich geht, dann bist du sicherlich mindestens 14 Jahe alt und mußt mit einer Strafe echnen. Ich nehme an, dass du Sozialstunden bekommst, wieviel es sein werden entscheidet das Gericht. Dir rate ich unbedingt eine Entschuldigung für dein Fehlverhalten. Sage auch, dass es dir unendlich Leid tut und es keinen Widerholungsfall geben wird. Damit kannst du einen guten eindruck erwecken. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und grüße dich, bienemaus63

Kein Mensch kann Voraussagen wie der Richter das Werten wird.Sicher wird es gewertet werden,das es schon das zweite Mal war aber was unterm Strich raus kommt ,da musst du deine Verhandlung abwarten.

Hätte dir der Diebstahl leid getan, hättest du ihn nicht wiederholt! Jetzt tust du dir bloß selbst leid, weil du erwischt wurdest! Man wird dir nicht den Kopf abreißen, also nimm das was auf dich zukommt und lerne was draus.

Was möchtest Du wissen?