schnelle antwort bitte krankenkassenkarte vergessen

12 Antworten

Das muss der Arzt entscheiden, ob er es zulässt, dass du sie nachreichst. Wenn er etwas verschreiben muss, braucht er auf jeden Fall die Karte.

Ja das dürfte kein Problem sein da Du sicherlich auch beim Arzt bekannt bist oder eine Überweisung vorlegen kannst und die Versichertenkarte auch nach reichen kannst.

ja das geht du kannst sie innerhalb eines bestimmten datum zu ihr bringen musst dann aber nur bestätigen das du versichert bis in der und der krankenkasse ist mir auch of passiert :P

wenn sie so tolerant sind dann kannst du sie nachreichen. aber ruf vorher beim frauenarzt an nicht das du umsonst da hin fährst

die kannst du auch nachreichen...und wenn es wegen einer vorsorge untersuchung in der ss ist kennen sie dich ja...

Was möchtest Du wissen?