Schnelle antwort! Bauchnabel Piercing Blutet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dein BNP wechselst, musst du das Gewinde (da wo die Kugel raufgedreht wird) unbedingt mit Vaseline einschmieren, da das Gewinde sehr scharf ist und du dich damit im Stichkanal verletzen kannst, wenn du das Piercing einsetzt.

Vielleicht ist das passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola54645
24.08.2012, 15:06

Das kann schon möglich sein aber ganz genau weiß ich das natürlich nicht ..

das wäre sehr gut den die anderen antworten haben mich schon zum verzweifeln gebracht

0

Nur weil es nicht mehr eitert ist es noch lange nicht verheilt.

Zudem sollte es eben nicht bluten wenn man es welchselt!

Wie hast du es den sterilisiert?

Gehe auf jeden Fall zum Arzt...denn wenn du dir dort ne Blutvergiftung holst kann das böse enden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola54645
24.08.2012, 14:53

Mit desinfektionsspray fürs piercing halt .. Jetzt gehe ich aufjedenfall zum arzt/piercer o_O

0

am besten du gehst zum arzt oder zum piercer

alles gute jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola54645
24.08.2012, 14:45

Okei ich glaube das werde ich auch ..

Jenny?! ^^

0

Was möchtest Du wissen?