Schnelle Abhilfe bei Pickeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leg in einen Topf mit kochendem Wasser 3 Kamillentee beutel und halte dein Gesicht 5-10 minuten darüber. Nimm noch ein Handtuch und schirm dein Gesicht ab damit die heisse Luft nicht an deinem Gesicht vorbeigeht. Ich weiss es ist unglaublich heiss aber es öffnet deine Poren wirklich. Ansonsten den Pickel mit einer geschittenen Knoblauchzehe einreiben, am nächsten Morgen sollte der Pickel ausgetrocknet sein. Vor dem Date noch Abdeckstift! Viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nihm zucker & essiq. nur eiin biisschen essiq! un dann reib es auf den piickel . danach eiiinen eiiswürfel so lanq draufhaltn biis er qeschmolzen ist. hiilft! ich hoffe ich hab diir eiin biisschen qeholfn damit?! c;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht rein garnichts was in der kürze der Zeit dir hier helfen kann. Aber beuge vor für die Zukunft und pflege dein Gesicht mit Akne Ex Gesichtswasser, auch die Creme und der Pickel Notfall Stift sind super, der Stift hilft schon schnell er muss aber schon in der Entstehungphase eingesetzt werden dan kommt der Pickel nicht zum abheilen von Pickeln braucht er aber 2-3 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprüh auf ein Wattestäbchen etwas Parfum, oder tunk es halt in Alkohol ein, (zum desinfizieren), dann den Pickel damit leicht abwischen. (Also wenns geplatzt ist). Funktioniert bei mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321Andy
13.10.2011, 21:46

geht zum desinfizieren eigentlich auch Schnaps-Vodka?

0

Wenn es bis morgen sein soll, dann nimm dir einfach einen Tropfen Make-Up ....das ist überhaupt nicht schlimm und die meisten Mädchen verstehen sowas!
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausdrucken und desinfizieren. So wirst du morgen im besstem fall einfach eine rote stelle haben, anstatt von eitersack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoldiPol
14.10.2011, 18:47

Auf keinem Fall aufdrücken oder Alkohol das kann schnell ins Auge gehen.Wenn es daneben geht hast du nicht nur eine rote Stelle sondern eine fette Entzündung.

0

Was möchtest Du wissen?