Schnell zwei Videos schneiden?

4 Antworten

Also du möchtest beide quasi komplett im Bild sichtbar haben, so dass sie übereinander liegen?

Oder möchtest du auf einer Bildhälfte ein Video und auf der anderen Hälfte das Andere?

So oder so sollte es mit einem normalen Schnittprogramm eigentlich problemlos machbar sein. Im After Effects natürlich auch, könnte mir vorstellen dass es da sogar leichter ist!

Mir gehts es hauptsächlich um den Effekt das es so schnell (Einzelne Frames?) hin und herspringt, das ist ja wahnsinnig aufwendig wenn man das alles einzeln schneidet mit Markern. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

0
@maxsch99

Ich würde einfach ein Video über das andere legen (in den Videospuren) und dann aus dem oberen Video immer einzelne Abschnitte rausschneiden.

0

Ja das dachte ich mir auch aber das wird ja bei der Geschwindigkeit extremst aufwendig oder?

0

Kann das Video in Dtl nicht abspielen,  aber ich denke mal du möchtest so ein Flackern (immer ein Frame des anderen Videos). Das sollte sich on AE mit den Expressions automatisieren lassen. Entweder über die Deckkraft der oberen Ebene, oder über die Position der Z-Achse (Tiefe) einer Ebene. Dafür müssen aber beide Ebenen als 3D Ebene eingestellt sein.

Windows Movie Maker.

Bearbeitungsprogramme für GoPro Videos?

Ich suche eine Software (Windows 7) mit der man Videos schneiden und mit Musik hinterlegen kann. Also nix kompliziertes und komplexes. Ganz was einfaches halt für Laien. Und wenn möglich kostenlos ^^

...zur Frage

Mehrere Videos nebeneinander zu einem Video zusammenfügen (Videocollage)? DRINGEND!

Hallo, ich möchte ein Video erstellen, bei dem 6 Videos nebeneinander zu einem Video zusammengefügt sind. Hier ein Bild zur Verdeutlichung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/videosghzkiw175p.jpg

Zurzeit steht mir das Videobearbeitungsprogramm Final Cut zu Verfügung. Geht das mit diesem Programm oder ist After Effects oder Premiere Pro besser? Und wie geht das zusammenfügen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :-)

...zur Frage

Final Cut Pro, empfehlenswert?

Hey, ich überlege, ob ich mir das Schnittprogramm 'Final Cut Pro' kaufen soll. Ich habe keine Erfahrung damit und würde gerne wissen, ob es sich lohnt. Taugt es such für Special-Effects und hat es zB auch einige Sownd-Effects auf Lager, oder wodurch unterscheidet es sich hauptsächlich von zB iMovie?

...zur Frage

Wie macht man diesen Effekt in After Effects?

https://youtu.be/H0qYOVFkGj0?t=34 Ich meine den Effekt,dass über dem Text so ein kurzes blinken geht

...zur Frage

Was für Videos soll ich machen? (Nur schneiden)

Hey, ich liebe es Videos zu schneiden, allerdings möchte ich nicht vor die Kamera. Ich würde aber trotzdem gerne Videos für YouTube schneiden, weiß aber nicht was. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich mir Final Cut Pro X zwei Videos übereinander legen?

Hallo:)

Ich schneide inzwischen sehr viel mit Final Cut (va Musikvideos), jedoch habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich zwei Videos übereinander lege, sodass eben ich eine Hauptspur habe und darüber noch eins, dass aber nur mit ca 50% Deckkraft oder weniger darüber geblendet wird. Also so wie bei dem überblenden Übergang, nur eben dauerhaft im Video. Hat jemand da evtl n YouTube Tutorial, einen anderen Link (kann auch auf Englisch sein) oder kann es mir jemand hier erklären?

LG und nen entspanntes Wochenende!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?