Schnell zur Theorie Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht viel einfacher wenn Du nicht versuchst das auswendig zu lernen!

Übe einfach nur was so an Prüfungsfragen zu machen geht. Lese nur gewissenhaft die Fragen und möglichen Antworten durch, schaue ggf das zugehörige Bild gut an und löse das mit Deinem erworbenen Wissen bei den Pflichtstunden und Logig ganz einfach auf. Da braucht man nur einige Faustformeln und Zahlen auswendig wissen, sonst total einfach (wenn man nicht so doof ist und versucht Alles auswendig zu lernen). Selten mal erstaunt eine Frage mit der richtigen Antwort, weil das aber so ist prägt die sich ganz leicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit einer kostenlosen HandyApp geübt. Jede freie Minute einfach paar Fragen gemacht. Nach 2 Wochen bin ich zur Prüfung gegangen und habe bestanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich abfragen.

Am besten behältst du die Sachen, wenn du sie nicht siehst sondern nur hörst (Klar bei den Bilderfragen geht das schlecht).

Aber bei allem anderen ist es sehr hilfreich, wenn du Antworten musst ohne die Antwortmöglichkeiten zu sehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?