Schnell zunehmezunehmen aber wie bin ich untergewichtig hilfe bitte schnelle antwort?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst solltest du zum arzt gehen und feststellen, ob mit deiner schilddrüse alles in ordnung ist.

Falls nein, gibt es tabletten dagegen, falls ja, hast du vielleicht einfach nur einen schnellen stoffwechsel.

In dem fall musst du mehr kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst. Aber nicht mit fastfood, sondern mit gesunden lebensmitteln wie nüssen, fisch etc. Einfach mal googlen.

Protein-Kohlenhydrat-Shakes (keine Ahnung wie man die richtig nennt) könnten als Zwischenmahlzeit auch ihre wirkung erzielen.

Mit 14 Jahren kann sich aber auch noch einiges ändern, vielleicht nimmst du ja von selbst noch zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Purpose2002 17.01.2016, 20:05

Danke aber haha uch bin 13:)

0
Morikei 17.01.2016, 21:12
@Purpose2002

Dann wirst du dieses Jahr bestimmt noch 14, stimmts? Dein Nickname hat dich verraten.

0

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Zunächst solltest Du Dich von einem Arzt untersuchen lassen, vielleicht findet er ja eine organische Ursache. Dann solltest Du bewusst und regelmäßig essen und gerade beim Frühstückt fängt das an. Unbedingt gefragt ist auch Deine  Mutter - sie kocht ja wohl. Sie sollte sich - wenn sie es noch noch ist - kundig machen wie Du möglichst viele Kalorien bekommst. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Purpose2002 17.01.2016, 20:07

Vielen dank , vor 2 monaten hat man mal blut genommen meine blutwerte waren gut (uch hab blut genommen weil ich krank war (stark) und ja hatte nur bakterien die abwr mit Antibiotika behandelt wurden) also blutwerte sind gut.

1

Ich bin 11. 140cm groß und wiege zwischen 22 und 23 kg. Ich bin zufrieden damit und du solltest es auch schätzen dass du nicht dick bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell würde man wohl sagen: Iss genügend......aber vermutlich ist das nicht dein Problem.

Geh am besten zu deinem Artt und besprich das mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Purpose2002 17.01.2016, 20:06

Nein ich esse richtig viel ich esse ja selbst mehr als mein vater und so also am essen liegt es nicht aber danke:)

0

Was möchtest Du wissen?