Schnell zunehmen(auch mit tabletten,eiweiss usw.)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fitness zum Zunehmen? Wie leicht/groß bist Du denn? Vermutet der Arzt eine Eßstörung? Ich finde Nüsse prima - natürliches Lebensmittel, gesundes Fett, guter Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belano
16.10.2011, 01:02

also soweit ich weiss sind in nüssen viel ballaststoffe...die machen nicht dickt sondern sie sättigen...also das genaue gegentei ist der fall

0

Sag mal Alter, Größe, Gewicht und schreib mal auf was du so isst pro Tag und ob du Sport machst und wie oft pro Woche.

versuchs doch mal mit Austronautennahrung. Ist die Nahrung, die Leute über den Schlauch bekommen, wenn sie nicht essen können. Kann man auch ohne Schlauch zu sich nehmen. Gibt es in der Aphotheke. Am besten Googlen. Da gibt es mehr Infos

Hör auf Sprot zu treiben, fertig. Immer zu viele Kalorien zu dir nehmen, aber von den Kohlehydraten 60% der Ernährung, 20% Fette & 20% Eiweiß.

Hier kann ich nur allen das gleiche raten, und zwar:

1 .- Regelmässig (3-5mal Täglich) Essen. . . . . . . . . . . . 2 .- wenig bewegung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 .- Nicht satt trinken, satt essen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 .- Viele Kalorien zu dir nehmen mit zum beispiel essen von mc donalds oder etwas ähnlichem................................................................................

Ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe es geht dir bald besser und du fühlst dich gut in deiner haut

Was möchtest Du wissen?