SCHNELL ZUNEHMEN/ANNANAS33?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir die App "MyFitnessPal" empfehlen, da kann man seine Ziele eingeben und du trägst da dann deine zudir genommenen Mahlzeiten ein. Die app sagt dir dann, wie viel du noch Essen musst um dein Ziel zu erreichen. Du kannst auch eingeben in welcher Zeit du dein Ziel erreichen willst.

Eine echt gute App!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dreimal am Tag zum MC Donalds bestell das fettigste wird schon klappen hätte gerne dein Problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die ganzen Ernährungstipps zum Abnehmen an. Und dann machst du es genau entgegen gesetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn zunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annanas33
29.11.2015, 18:10

Finde mich mager 😞

0

Was möchtest Du wissen?